Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

04.10.2017 – 13:15

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Motorrad in den Gegenverkehr gefahren

Nideggen (ots)

Zu einen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es Dienstagmittag auf der L 246.

Gegen 13:50 Uhr war ein 45-jähriger Kradfahrer aus Weilerswist auf der L 246 von Hasenfeld in Richtung Schmidt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Mann mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Pkw einer 70-jährigen Kreuzauerin zusammen, die zur gleichen Zeit in Gegenrichtung unterwegs war. Durch den Unfall kam der Mann samt Maschine zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell