Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zu schnell gefahren

Kaisersesch (ots)

Die Polizei führte am Donnerstagnachmittag eine Geschwindigkeitsmessung auf der Landesstraße 98 bei Kaisersesch durch. Die Messstelle zwischen dem Kreisel im Industriegebiet und der Autobahn passierten zwischen 14.00 und 19.00 Uhr 1245 Fahrzeuge. 260 wurden als zu schnell gemessen, das tagesschnellste Fahrzeug wurde mit 133 km/h geführt. Erlaubt sind hier 70 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 04.10.2016 – 08:46

    POL-PDMY: Einmietbetrüger unterwegs

    Valwig (ots) - Am vergangenen Freitag ließ sich ein Pärchen von einem Pensionswirt aus Valwig am Bahnhof abholen, nachdem sie schriftlich für drei Tage Quartier reserviert hatten. Das Zimmer wurde bezogen, am nächsten Tag war das Pärchen abgereist, anscheinend ohne die Betten zu benutzen. Der Mann wird als mittelgroß und grauhaarig, ca. 75 Jahre alt beschrieben; die Frau zwischen 50 und 60 Jahre alt, vollschlank, ...