Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht Autofahrer!

Jülich (ots)

Ein 33 Jahre alter Radfahrer aus dem Greifswald ist am Mittwochabend verletzt worden. Ein Autofahrer war zu dicht an ihm vorbeigefahren.

Der Radler fuhr gegen 21:25 Uhr entlang der Straße An der Bahn in Barmen, als er sich einem parkenden Pkw näherte. Der 33-Jährige stoppte kurz und vergewisserte sich mit einem Blick nach hinten, dass er gefahrlos an dem Parkenden vorbei fahren konnte. Gerade als er sich in Höhe des abgestellten Wagens befand, überholte ihn jedoch ein Autofahrer, der sich ursprünglich hinter dem Mann befand. Dieser erschrak und kam zu Fall. Dabei stieß er gegen das Fahrzeug am Fahrbahnrand, beschädigte es und verletzte sich leicht. Der Autofahrer jedoch setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Greifswalder zu kümmern.

Die Polizei ermittelt daher wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können oder gar den Vorfall beobachtet haben, sich zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5232 zu melden. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle der Polizei ihren Anruf unter 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2017 – 13:18

    POL-DN: Gegen Pkw getreten

    Düren (ots) - Eine 46 Jahre alte Autofahrerin aus Düren befuhr am Mittwochabend die Girbelsrather Straße. Dort begegnete sie einer Unbekannten und es kam zu einer Auseinandersetzung der beiden Frauen. Vom Friedrich-Ebert-Platz aus war die Dürenerin in die Straße eingebogen, als sie eine Mutter mit ihrem etwa eineinhalbjährigen Kind am Fahrbahnrand stehen sah. Die 46-Jährige stoppte ihren Wagen, um die Frau die Straße überqueren zu lassen. Das tat diese auch, nicht ...

  • 20.09.2017 – 14:31

    POL-DN: Brand eines Schuppens

    Nörvenich (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochmorgen ein Schuppen in Eschweiler über Feld in Brand geraten. Die Polizei erhielt gegen 06:50 Uhr Kenntnis von dem Vorfall in der Schmiedegasse. Zu dieser Zeit stand ein Schuppen eines landwirtschaftlichen Betriebs in Flammen. Hier lagerten unter anderem Treibstoff und Gasflaschen. Durch die Rettungskräfte konnte jedoch Schlimmeres verhindert und das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die ...