Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

18.09.2017 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Tabakwaren gestohlen

Aldenhoven (ots)

Ein Supermarkt in Siersdorf wurde in der Nacht zu Samstag Zielobjekt bislang unbekannter Einbrecher.

Durch einen um kurz nach 04:00 Uhr ausgelösten Alarm wurde die Polizei auf die Tat an der Mühlenstraße aufmerksam. Der oder die Täter hatten zunächst die Eingangstür gewaltsam geöffnet, dann ein weiteres Rolltor aufgeschoben und waren so in den Discounter gelangt. Hier hatten sie sich an den Regalen der Tabakwaren zu schaffen gemacht und deren Inhalt teilweise entwendet.

Hinweise auf den oder die Einbrecher liegen bislang nicht vor und werden von der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell