Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierten im Einmündungsbereich

Düren (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es im Einmündungsbereich August-Klotzstraße/Aachener Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Baby vermutlich leicht verletzt.

Ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald befuhr kurz nach 16:30 Uhr die Rechtsabbiegerspur der August-Klotz-Straße Als der vor ihm fahrende Pkw nach rechts auf die Aachener Straße abbog, folgte er ihm. Dabei übersah er den Wagen einer 31-jährigen Kreuzauerin, die auf dem rechten Fahrstreifen der Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf unterwegs war. Als Folge kam es kam zu einem Zusammenstoß beider Autos. Dabei wurde der sechs Wochen alte Sohn der 31-Jährigen, der sich auf dem Rücksitz befand, vermutlich leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gefahren.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Verfolgungsfahrt und eine Festnahme

    Düren (ots) - Zwei beschädigte Autos, darunter ein Streifenwagen, ein kaputter Gartenzaun und eine Festnahme sind das Ergebnis einer Verfolgungsfahrt, die Polizeibeamte am Dienstagabend vornahmen. Ein 25 Jahre alter Mann aus Kreuzau hatte versucht, sich seiner Kontrolle zu entziehen. Gegen 19:15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in Düren ein Pkw auf, über dessen Fahrer den Beamten folgendes bekannt war: er war ...

  • 13.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Unfallfahrer gibt sich als Diebstahlsopfer aus

    Düren (ots) - Zahlreiche Straftaten beging am Dienstagnachmittag ein 19 Jahre alter Mann aus Düren. Alles begann mit einem Verkehrsunfall. Gegen 16:45 Uhr befuhr ein Pkw die Lommessemstraße in Mariaweiler. Er kam mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung der Aldenhovener Straße, als er kurz hinter der Kreuzung mit der Straße "An Gut Nazareth" zunächst nach rechts gegen einen dort geparkten Pkw ...

  • 13.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Fahrzeugaufbrüche am Friedhof

    Inden/Altdorf (ots) - Dass man keine Wertsachen im Fahrzeug lässt, ist allgemeinhin bekannt. Denn: Gelegenheit macht Diebe und die agieren überall. Aktuell ermittelt die Kriminalpolizei nach mehreren Fahrzeugaufbrüchen im Bereich des Friedhofs in Inden/Altdorf. Hier wurden bereits am 24.08.2017, am 01.09.2017 und am 04.09.2017 mehrere geparkte Pkw angegangen. Die Wagen standen entweder im Eingangsbereich der ...