Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer fuhr zu schnell und stürzte

Inden (ots)

Überhöhte Geschwindigkeit ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße 34 ereignete.

Ein 16 Jahre Kradfahrer aus Inden befuhr am Samstag, gegen 15:50 Uhr mit seiner 14-jährigen Sozia aus Stolberg die K 34 in Fahrtrichtung Frenz. Nachdem er zwei Pkw überholt hatte, verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf den rechtseitigen Grünstreifen. Beide Personen kamen zu Fall. Da die Jugendlichen keine Schutzkleidung trugen, erlitten sie Schürfwunden am gesamten Körper. Während der Indener eine Mitfahrt im Rettungswagen ablehnte, wurde die 14-Jährige einem Krankenhaus zugeführt.

Es entstand ein Sachschaden von mehr als 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Nideggen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Motorradfahrerin ist es am Sonntagnachmittag in Nideggen gekommen. Eine 22 Jahre alte Frau aus Düren hatte im Beisein eines 26-jährigen Düreners mit ihrem Wagen die Straße "Thumer Linde" in Richtung der L 33 befahren. Dabei fuhr sie in den Kreisverkehr an der L 249/Jülicher Straße ein und übersah offensichtlich die Bikerin: diese, eine 49-jährige ...

  • 04.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Zwei Auffahrunfälle auf der B 56

    Kreuzau /Düren (ots) - Auf der B 56 ist es am Freitag zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb von einer Stunde gekommen. Dabei wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Zunächst hatte gegen 15:05 Uhr ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau mit seiner 25-jähricgen Tochter die B 56 aus Richtung Soller in Richtung Düren befahren. Unmittelbar hinter der Einmündung zur L 327 musste er seinen Wagen verkehrsbedingt ...