Polizei Düren

POL-DN: 020815 -3- Fahrverbot und Punkte in Flensburg

    Düren (ots) - 020815 -3- Fahrverbot und Punkte in Flensburg

  Nideggen - Ein 21-jähriger Mann aus Nideggen war am Mittwochabend in Schmidt zu schnell unterwegs. Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Düren hatten gemessen, dass er mit seinem Pkw auf der L 246 in einer 70 km/h-Zone mit 151 km/h gefahren war. Der Mann war einsichtig und gab den Verkehrsverstoss zu. Er hat jetzt mit einem Bußgeld in Höhe von 375 Euro, drei Monaten Fahrverbot und vier Punkten in Flensburg zu rechnen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: