Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trotz Querverkehr abgebogen

POL-DN: Trotz Querverkehr abgebogen
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Obwohl auf der bevorrechtigten Straße ein Pkw kam, bog am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin auf die L 253.

Gegen 16:00 Uhr befuhr eine 48-Jährige aus Aldenhoven die Waldstraße in Richtung L 253. Hier wollte sie nach links in Richtung B 56 abbiegen. Sie wartete ordnungsgemäß hinter einem weiteren Pkw, der ebenfalls nach links abbog. Ohne auf den sich von links nähernden Verkehr zu achten, zog die Aldenhovenerin ebenfalls auf die L 253. Der von links kommende 86-jährige Autofahrer aus Jülich vollzog noch eine Notbremsung, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Beide Fahrer sowie die 86-jährige Beifahrerin des Jülichers wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Sie wurden mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht, welche sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von geschätzt 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.09.2017 – 12:54

    POL-DN: Im Einmündungsbereich zusammengestoßen

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und circa 6500 Euro Sachschaden kam es am Donnerstag an der Einmündung zwischen dem von-Schöfer-Ring und der L 253. Ein 62-jähriger Autofahrer aus Linnich befuhr die L 253 aus Richtung Linnich kommend. In Höhe des von-Schöfer-Ring wollte er nach links abbiegen. Ihm entgegen kam eine 58-jährige Jülicherin, die geradeaus weiter in Richtung ...