Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstagvormittag ein Autofahrer tödlich verletzt.

Gegen 10:55 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Lkw die L 139 in Fahrtrichtung Jülich. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Diesen befuhr zur gleichen Zeit ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Vettweiß. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Hierdurch löste sein ein Teil des Lkw-Aufbaus, welches die Frontscheibe des Pkw durchschlug. Der Fahrer, der alleine in Auto war, wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde der Lkw nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 136 war für die Dauer der Unfallaufnahme über mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2017 – 13:58

    POL-DN: Beim Rückwärtsfahren Fußgängerin angefahren

    Düren (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes ereignete sich am Montag gegen 17:10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Eine 37-Jährige aus Düren war mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz an Gut Weyern unterwegs. Sie wollte noch einmal zurücksetzen, wobei sie einen Aufprall spürte. Als sie ausstieg, stellte sie fest, dass sie eine Fußgängerin angefahren hatte. Diese lag nun ...

  • 29.08.2017 – 13:57

    POL-DN: Baustellen erneut im Visier von Dieben

    Düren (ots) - Im Laufe des Montags stellten Berechtigte zweier Baustellen in Niederau und Düren fest, dass Unbekannte am vergangenen Wochenende die jeweiligen Baucontainer angegangen hatten. So meldeten sich zunächst Zeugen eines Geländes in der Kreuzauer Straße. Von dort hatten die Diebe mehrere Maschinen im Wert von etwa 1000 Euro gestohlen. Dazu öffneten sie gewaltsam einen Container. Ähnlich gingen Unbekannte ...

  • 29.08.2017 – 13:54

    POL-DN: Kanaldeckel entfernt: Polizei sucht Zeugen!

    Aldenhoven (ots) - Die Nacht von Sonntag auf Montag nutzten bislang unbekannte Täter, um im Bereich der Schwanenstraße Gullideckel auszuheben. Eine erste Meldung erreichte die Polizei gegen 01:35 Uhr. Zu dieser Zeit konnten auf der Straße links und rechts insgesamt neun gefährliche Stellen ausgemacht werden: an ihnen allen hatten Unbekannte die Abdeckungen entfernt! Die jeweiligen Gefahrenstellen konnten durch die ...