Polizei Düren

POL-DN: 020814 -6- 23-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad unterwegs

    Düren (ots) - 020814 -6- 23-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad unterwegs

  Linnich - Am Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde eine 23-jähriger Mann aus Linnich, der auf der Erkelenzer Straße mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass er zum Führen des Fahrzeuges keine Fahrerlaubnis besitzt. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ihm auch noch eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: