Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Titz (ots)

Zu einem Unfall zwischen zwei Motorradfahrern kam es am Sonntag auf der L 12 zwischen Titz und Ameln.

Gegen 14:20 Uhr war eine vierköpfige Gruppe von niederländischen Motorradfahrern auf der L 12 unterwegs. Der vorneweg Fahrende, ein 64-Jähriger, bremste aus Sicht des dahinterfahrenden 63-Jährigen abrupt ab, um nach rechts in Richtung einer Rastmöglichkeit abzubiegen. Der 63-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Vordermann auf. Hierdurch stürzte er auf die Fahrbahn und verletzte sich. Mit einem RTW wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden von circa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Verkehrssituation falsch eingeschätzt - Motorradfahrer stürzt

    Langerwehe (ots) - Mit einer leicht verletzten Autofahrerin endete am Sonntag ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Langerwehe. Gegen 12:00 Uhr war eine 56-jährige Dürenerin mit ihrem Pkw aus Richtung Knotstraße kommend auf der Hauptstraße unterwegs. In Höhe des Drosselweges wollte sie nach links abbiegen. Sie musste verkehrsbedingt halten und setzte nach ...

  • 06.08.2017 – 13:55

    POL-DN: Fahndung: Einbrüche in Kreuzau und Vettweiß

    Kreuzau/Vettweiß (ots) - Am Freitag, zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Diebe die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Pater-Roettges-Weg auf. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten, flüchteten die Täter mit Schmuck, Bargeld, Lederjacken und einer Stereoanlage in unbekannter Richtung. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag suchten bislang unbekannte Einbrecher den ...