Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebin reißt sich los und flüchtet

Kaiserslautern (ots)

Zwei Ladendiebe haben am späten Montagnachmittag einen Discounter in der Mannheimer Straße betreten. Beim Verlassen des Ladens wurde eine Verdächtige festgehalten, riss sich los und flüchtete.

Die 21 Jahre alte Zeugin und Mitarbeiterin des Verkaufsladens "TEDI" beobachtete gegen 18 Uhr ein Pärchen. Die Frau führte eine Stofftasche mit sich und nahm diverse Gegenstände aus der Auslage. Sie steckte alles in ihre Tasche. Anschließend wollten beide den Laden verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Die Mitarbeiterin packte die Diebin am Arm, diese riss sich los und flüchtete mit dem Mann. Die Beute ließ die Frau fallen. Die Fahndung nach den Dieben verlief erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.

Der Mann soll laut Zeugenaussagen etwa 1,80 Meter groß sein, hat eine mittlere Statur und trug ein Basecap mit Camouflagemuster. Er war mit einer beigen Hose bekleidet. Die Frau war etwa 1,65 Meter groß und dunkel bekleidet.

Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 369 2150, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.11.2016 – 14:45

    POL-PPWP: Handtasche in Einkaufsmall entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Eine Frau ist am verkaufsoffenen Sonntag in Kaiserslautern Opfer eines Diebstahls geworden. Die 36 Jahre alte Geschädigte legte ihre Handtasche gegen 18 Uhr zur Seite, um mit ihrer Familie Fotos zu fertigen. Als sie wieder zu ihrer Handtasche greifen wollte, war diese verschwunden. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens in der Mall konnte die Frau keine verdächtigen Personen ausmachen. In der ...

  • 29.11.2016 – 14:41

    POL-PPWP: Verdächtige Personen baldowern Wohnhäuser aus

    Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Zwei männliche Personen baldowerten am Sonntagvormittag im Bereich Otterbach Wohnhäusern aus. Beobachtet wurde das verdächtige Verhalten gegen 11 Uhr durch einen aufmerksamen 49-jährigen Anwohner, welcher die Polizei verständigte. Der Zeuge konnte detaillierte Angaben zu dem mitgeführten Auto machen. Er gab an, dass es sich um einen Opel Corsa mit rumänischem Kennzeichen ...

  • 29.11.2016 – 12:51

    POL-PPWP: Nach Streit Fingerkuppe abgetrennt

    Kaiserslautern (ots) - Nachdem ein Streit vorausgegangen war, ist am späten Montagabend im Stadtgebiet einem 37-Jährigen beim Zuschlagen einer Tür ein Teil einer Fingerkuppe abgetrennt worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen schaute der Mann am Abend mit zwei Bekannten Fußball. Dabei tranken die Männer reichlich Bier. Als die Vorräte zu neige gingen, zog der 37-Jährige davon und kehrte mit einer Flasche ...