Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau/Eime - Verkehrsüberwachung - 1 Trunkenheitsfahrt, 7 Gurtverstöße

Hildesheim (ots)

Gronau/Eime - Verkehrsüberwachungsmassnahmen im Rahmen des täglichen Einsatz- und Streifendienstes durch Elzer Polizeibeamte vom 04.07. bis 05.07.2017 ergaben 1 Trunkenheitsfahrt, 7 Gurtverstöße, 2 Handyverstöße und 1 Geschwindigkeitsverstoß. Schwerpunkt waren die B 240 und die B 3 in der Gemarkung Gronau/Eime. Die Trunkenheitsfahrt wurde am Abend des 04.07.17 gegen 21.30 uhr in der Bantelner Hauptstraße festgestellt. Dort lenkte ein 53-jähriger Gronauer seinen PKW mit knapp 1,5 Promille Alkohol im Blut. Folgen waren eine Blutentahme und der Verlust des Führerscheins. Alle anderen Verkehrsteilnehmer erwarten Buss- bzw. Verwarngelder, von denen letztere mit Telecash-Geräten in Form des bargeldlosen Zahlungsverkehrs teilweise gleich vor Ort beglichen und abgeschlossen werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim