Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brandstiftung im Schlosspark

Nörvenich (ots)

Zwischen Freitag und Montag haben bislang Unbekannte im Schlosspark in Nörvenich zwei Sitzbänke, einen Abfallbehälter und einen Pflanzpfosten angezündet und unbrauchbar gemacht.

Der Schaden betrug etwa 1500 Euro und wurde durch die Gemeinde bereits behoben, die Straftat wurde zur Anzeige gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen im Park wahrgenommen haben, sich zu melden. Die Leitstelle ist unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.07.2017 – 14:00

    POL-DN: Hilfsbereitschaft ausgenutzt

    Aldenhoven (ots) - Die Hilfsbereitschaft eines Seniors nutzte ein bislang unbekannter Täter aus, als er ihn am Dienstagvormittag darum bat, ihm Geld zu wechseln. Dabei entwendete der Dieb dem Rentner mehrere hundert Euro. Der 76-jährige Aldenhovener wurde von dem Täter gegen 09:15 Uhr in der Alten Turmstraße angesprochen. Der Fremde bat ihn darum, ihm eine zwei Euro Münze zu wechseln. Dies tat der Senior auch und ...

  • 19.07.2017 – 13:59

    POL-DN: Nicht verkehrstüchtiger Fußgänger

    Düren (ots) - Einen nicht alltäglichen Verkehrsunfall nahmen Beamte der Polizeiwache in Düren am Dienstagnachmittag auf. Nachdem ein Betrunkener auf die Straße getorkelt war, musste ein Busfahrer eine Vollbremsung durchführen. Der 58 Jahre alte Busfahrer aus Düren hatte gegen 15:30 Uhr die Bismarckstraße vom Kaiserplatz kommend in Richtung Kreishaus befahren. In Höhe der Einmündung zur Schützenstraße torkelte ...