Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Insassen leicht verletzt nach Auffahrunfall

Langerwehe (ots)

Zwei 48 und 73 Jahre alten Frauen mussten am frühen Sonntagabend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie bei einem Unfall auf der B 264 verletzt worden waren.

Gegen 17:20 Uhr hatte eine 31-Jährige aus Kreuzau mit ihrem Pkw die Bundesstraße zwischen Düren und Langerwehe befahren. In Höhe der Ortslage Schlich bremste das ihr voraus fahrende Auto aufgrund schlechter Fahrbahnverhältnisse innerhalb einer Baustelle stark ab, was die Kreuzauerin zu spät bemerkte. Sie schaffte es nicht mehr, auch ihren Wagen rechtzeitig abzubremsen und fuhr auf das Heck des anderen Fahrzeugs auf.

Dessen Fahrer, ein 47 Jahre alter Mann aus Kreuzau, blieb unverletzt. Seine 48-jährige Beifahrerin aus Kreuzau und die 73 Jahre alte Mitfahrerin aus Langerwehe wurden leicht verletzt. Die Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2017 – 13:08

    POL-DN: Vom Souvenirjäger zum Beschuldigten

    Jülich/Langerwehe (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag fiel Streifenbeamten der Polizeiwache Jülich eine Personengruppe im Bereich der Neusser Straße auf. Diese hatte insgesamt zwölf Verkehrsschilder geschultert. Ein in Heistern demontiertes Ortsschild konnte in Hamich aufgefunden werden. Die fünf Jülicher Frauen und Männer im Alter von 20 bis 29 Jahren wurden gegen 01:25 Uhr gestoppt. Zu dieser Zeit trugen ...

  • 03.07.2017 – 13:08

    POL-DN: Brände in Jülich und Düren

    Jülich/Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag rückten Polizei und Feuerwehr zu zwei Bränden Am Wallgraben (Jülich) und in die Nörvenicher Straße (Düren) aus. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer Am Wallgraben kommen konnte, ist unklar. Gegen 23:05 Uhr meldeten Zeugen eine Rauchentwicklung zwischen der Zitadelle und einem dortigen Kindergarten. Mitten im Wald war es ein umgestürzter Baum, der ...