Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Über Leitplanke gestürzt

Hürtgenwald (ots)

Am späten Montagabend befuhr ein 28jähriger Kradfahrer aus Alsdorf die L218 von Nideggen-Schmidt kommend in Richtung Vossenack. Ausgangs einer scharfen Linkskurve geriet er auf den Grünstreifen und prallte gegen die dortige Leitplanke. Durch den Aufprall hob er vom Krad ab und stürzte die Böschung hinunter. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt kam er in ein Krankenhaus. Die Landstraße war für ungefähr eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2017 – 23:18

    POL-DN: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Jülich (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagnachmittag auf der B 55 in Jülich zwischen Welldorf und Mersch. Ein 45jähriger Pkw-Fahrer aus Jülich befuhr die B 55 von Welldorf in Richtung Mersch. Aus ungeklärter Ursache kam er auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, der von 47jährigen Fahrzeugführer aus Rumänien geführt wurde. Bei dem ...

  • 15.05.2017 – 13:51

    POL-DN: Lkw fährt auf Pkw auf

    Linnich (ots) - Eine verletzte Autofahrerin und etwa 6000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 08:30 Uhr in Körrenzig ereignete. Eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Erkelenz war auf der Bundesstraße 57 unterwegs. Sie kam aus Richtung Ruhrich und beabsichtigte, an der Kreuzung zur Hauptstraße/Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte abzubiegen. Aus diesem Grund setzte sie den Blinker nach links und verlangsamte ihr Fahrzeug. ...

  • 15.05.2017 – 13:50

    POL-DN: Fünf Führerscheine eingezogen

    Kreis Düren (ots) - Fünf Autofahrer mussten am Wochenende ihre Führerscheine abgeben, weil sie zu viel Alkohol getrunken hatten und trotzdem Auto fuhren. Am Freitagabend fiel den Beamten gegen 23:30 Uhr ein Pkw-Fahrer aufgrund seiner Fahrweise auf. Der 20-jährige Linnicher fuhr auf der L 136 von Jülich in Richtung Stetternich Schlangenlinien und hatte zudem vergessen, das Licht am Wagen einzuschalten. Eine ...