FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 020626 -1- (Linnich) Lkw-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020626 -1- (Linnich) Lkw-Fahrer leicht verletzt

Linnich - Dienstagmittag, gegen 11.10 Uhr, fuhr ein 58-Jähriger aus Linnich mit einem Lkw rückwärts aus einer Hofeinfahrt auf die Dorfstraße. Da er hierbei ein Kratzgeräusch hörte, glaubte er gegen die Hauswand gestoßen zu sein und blieb stehen. Das Fahrzeug stand schräg zur Fahrbahn, so dass ein Engpass entstand. Es verblieb eine Durchfahrtsbreite von 2,40 Meter. Der Fahrer stieg aus, um nach einem möglichen Schaden zu sehen. Zur gleichen Zeit befuhren drei Fahrzeuge die als Einbahnstraße ausgeschilderte Dorfstraße. Das letzte wurde von einer 38-Jährigen aus Erkelenz gesteuert. Nach Angaben des 58-Jährigen wurde er vom Pkw der 38-Jährigen erfasst und unter den Lkw geschleudert. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Pkw konnte keine Anstoßstelle festgestellt werden. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: