Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dieb kam durch die Terrassentür

POL-DN: Dieb kam durch die Terrassentür
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Im Verlauf des Dienstagnachmittags drangen bislang nicht bekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Ginsterweg ein. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten sie diverse Schmuckstücke, eine Uhr und Bargeld.

Die Einbrecher kletterten zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr vermutlich über eine Mauer auf das Grundstück der Geschädigten. Dann öffneten sie gewaltsam die Terrassentür zur Küche. Ins Gebäude gelangt, durchsuchten sie die Räume und ließen auch Schränke nicht ungeöffnet.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, dies unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2017 – 13:00

    POL-DN: Mit einem Taxi zum Einbruch?

    Düren (ots) - Vermutlich in der Nacht zu Dienstag vergriffen sich bislang unbekannte Täter am Eigentum eines Sportvereins in Gürzenich. Zwei Personen wurden beobachtet. Am Dienstagnachmittag entdeckte ein Mitglied des Vereins, dass in das Sportheim am Mirweilerweg eingebrochen worden war. Zunächst wurde angenommen, dass die Tat im Zeitraum seit Freitagabend geschehen sein muss. Später stellte sich jedoch heraus, dass ...

  • 14.03.2017 – 13:19

    POL-DN: Sturz mit E-Bike

    Düren (ots) - Mit einem RTW musste am Montagabend ein 68 Jahre alter Dürener in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Mann war zuvor mit seinem E-Bike zu Fall gekommen. Ersten Ermittlungen nach befuhr der 68-Jährige den Rurdammweg aus Fahrtrichtung Aachener Straße kommend in Richtung des Cannstatter Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte der Senior, nach links in die Cannstatter Straße abzubiegen. Möglicherweise verbremste er sich dabei und stürzte zu ...

  • 14.03.2017 – 13:18

    POL-DN: Wenn die Sonne blendet: Fahrweise anpassen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Montagnachmittag in Lendersdorf. Ein 18-Jähriger erlitt leichte Verletzungen. Etwa gegen 15:20 Uhr befuhr ein 78 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Renkerstraße. Er kam aus Richtung Kreuzauerstraße und beabsichtigte, nach links in die Straße "Im Kleffert" einzubiegen. Hierzu nutzte er die dafür vorgesehene Linksabbiegespur. ...