Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sturz mit E-Bike

Düren (ots)

Mit einem RTW musste am Montagabend ein 68 Jahre alter Dürener in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Mann war zuvor mit seinem E-Bike zu Fall gekommen.

Ersten Ermittlungen nach befuhr der 68-Jährige den Rurdammweg aus Fahrtrichtung Aachener Straße kommend in Richtung des Cannstatter Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte der Senior, nach links in die Cannstatter Straße abzubiegen. Möglicherweise verbremste er sich dabei und stürzte zu Boden. Dort liegend wurde er von einem Passanten entdeckt, der sich umgehend um den Verletzten kümmerte.

Während der Dürener mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren wurde, wurde sein Gefährt an Angehörige übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2017 – 13:18

    POL-DN: Wenn die Sonne blendet: Fahrweise anpassen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Montagnachmittag in Lendersdorf. Ein 18-Jähriger erlitt leichte Verletzungen. Etwa gegen 15:20 Uhr befuhr ein 78 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Renkerstraße. Er kam aus Richtung Kreuzauerstraße und beabsichtigte, nach links in die Straße "Im Kleffert" einzubiegen. Hierzu nutzte er die dafür vorgesehene Linksabbiegespur. ...

  • 13.03.2017 – 12:45

    POL-DN: Die Suche nach einer Zigarette endete an einem Baum

    Linnich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf dem Franzosenberg in Höhe Körrenzig ereignete, wurde die Beifahrerin eines 24 Jahre alten Autofahrers aus Erkelenz leicht verletzt. Sie beabsichtigte, selbständig einen Arzt aufzusuchen. Dem 24-jährigen Fahrer war gegen 21:55 Uhr die Zigarette in den Fußraum gefallen. Daraufhin bat er seine 21 Jahre alte Begleiterin aus Linnich, nach dem ...