Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

02.03.2017 – 14:32

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsregelung?

Düren (ots)

Zur Ausnüchterung ins Gewahrsam musste am Mittwochabend ein 25 Jahre alter Syrer: Zeugen meldeten, dass dieser Fahrzeuge in der Josef-Schregel-Straße angehalten und am Weiterfahren gehindert habe.

Beamte der Polizeiwache Düren lasen den 25-Jährigen dort gegen 20:15 Uhr auf. Mit 1,0 Promille war er deutlich alkoholisiert, so dass der Syrer zur örtlichen Polizeiwache transportiert wurde. Hier konnte er seinen Rausch ausschlafen, ohne sich selbst oder andere in Gefahr zu bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren