Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Einbrüche in Jülicher Land

Jülich (ots)

Gleich dreimal musste die Kriminalpolizei zu Einbruchsdiebstählen im nördlichen Teil des Kreises Düren ausrücken.

In der Ortslage Mersch drangen am Samstagabend in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:05 Uhr derzeit noch Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten hier ein Mobiltelefon. In Lich-Steinstraß gelangten Unbekannte zwischen Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, und Sonntagmorgen, 00:15 Uhr, über ein aufgebrochenes Kellerfenster in ein Zweifamilienhaus. Im Inneren des Hauses brachen der oder die Täter beide Wohnungstüren auf und durchwühlten beide Wohnungen. Bei einer ersten Nachschau stellten die Geschädigten das Fehlen von Schmuck fest. Am Sonntagmorgen um ca. 01:00 Uhr wurden Bewohner eines Hauses in Titz-Spiel durch unübliche Geräusche im Erdgeschoss geweckt. Als der Hausherr nachschaute, stellte er eine offen stehende Terrassentür fest. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2016 – 13:36

    POL-DN: Erst die Tasche, dann das Auto

    Jülich (ots) - Doppeltes Pech hatte eine 46-jährige Frau aus Jülich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Am Ende eines Gaststättenaufenthalts in der Bongardstarße gegen 23:30 Uhr stellte die Geschädigte das Fehlen ihrer Handtasche fest. Sie ließ sich von einem Angehörigen an der Gaststätte abholen und fuhr nach Hause. Um etwa 10:30 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Jülicherin von einem Zeugen über den Fund ihrer ...

  • 13.11.2016 – 08:35

    POL-DN: Sekundenschlaf führt zu erheblichem Sachschaden

    Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden des 13.11.2016 kam es zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 21-jähriger Dürener befuhr gegen 06.00 Uhr mit seinem Pkw die Nideggener Straße in Düren. Vermutlich aufgrund von Übermüdung kam er von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Hausnummer 29 ungebremst gegen einen parkenden Pkw. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es ...

  • 13.11.2016 – 01:11

    POL-DN: Mehrere Festnahmen nach Gewalteskalation

    Düren (ots) - Der Versuch eines Mitarbeiters des Dürener Ordungsamtes, einen Parkverstoß zu ahnden, führte am Samstag zu einem größeren Polizeieinsatz, in dessen Verlauf mehrere Polizeibeamte zum Teil so schwer verletzt wurden, dass sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden mussten. Gegen 12:30 Uhr sollte auf der Scharnhorststraße ein Parkverstoß geahndet werden. Der Fahrzeughalter, der dies bemerkte, ...