Polizei Düren

POL-DN: 020510 -8- (Jülich) Alkoholisiert in Vorgarten gefahren

    Düren (ots) - 020510 -8- (Jülich) Alkoholisiert in Vorgarten gefahren Jülich - Ein 18-Jähriger aus Jülich befuhr am Donnerstagabend, gegen 19.00 Uhr, mit seinem Pkw die Artilleriestraße von der Nordstraße in Richtung Linnicher Straße. An der Einmündung der Kommstraße bog er nach rechts in diese ein. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn, überquerte den linken Gehweg und durchbrach einen Jägerzaun, ehe er im Vorgarten zum Stillstand kam. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 18-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,5 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: