Polizei Düren

POL-DN: 010731 -7- (Düren) Dieb fiel mit zwei Fahrrädern auf

      Düren (ots) - 010731 -7- (Düren) Dieb fiel mit zwei
Fahrrädern auf

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.50 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus dem Stadtgebiet mit einem Fahrrad die Tivolistraße stadtauswärts. Ein zweites Fahrrad mit einem Reifenschaden führt er mit. Er wurde angehalten und überprüft. Hierbei gab er an, dass sein Fahrrad auf der Goethestraße einen Plattfuß erlitt. Da er an der nächsten Hauswand Ersatz in Form eines unverschlossenen Fahrrades fand, setzte er damit seine Fahrt fort, ohne jedoch sein eigenes zurückzulassen. Da in der Atemluft des 17-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein durchgeführter Alco-Test einen AAK-Wert von 0,44 m/l ergab, wurde ihm auf der Hauptwache der PI Düren eine Blutprobe entnommen. Das gestohlene Fahrrad wurde sichergestellt, der Beschuldigte nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: