Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegenverkehr missachtet

Düren (ots)

8000 Euro Sachschaden und zwei verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag ereignete.

Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 11:10 Uhr mit seinem Pkw die August-Klotz-Straße. Er beabsichtigte, von hier aus nach links in die Weierstraße abzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden, 23-jährigen Autofahrer aus der gleichen Stadt. Mit seiner Fahrzeugfront stieß er gegen die linke, vordere Fahrzeugseite des Jüngeren. Während der Unfallverursacher eigenen Angaben nach unverletzt blieb, mussten sein Kontrahent und dessen 21 Jahre alte Beifahrerin am Unfallort rettungsdienstlich behandelt werden. Anschließend transportierten die Helfer sie in umliegende Krankenhäuser. Diese konnten sie vermutlich nach einer ambulanten Behandlung verlassen.

Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtsachschaden schätzten die Beamten vor Ort auf etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.10.2016 – 13:32

    POL-DN: Missglücktes Überholmanöver

    Hürtgenwald (ots) - Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Simmerath musste nach einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob gesundheitliche Probleme zum Unfall geführt hatten, steht derzeit noch nicht fest. Ein 61-jähriger Mann aus Simmerath befuhr gegen 18:10 Uhr mit seinem Pkw die B399 aus Richtung Vossenack kommend in Fahrtrichtung Lammersdorf. Vor ihm fuhr ein weiteres Fahrzeug, ...

  • 31.10.2016 – 13:31

    POL-DN: Bestens gerüstet

    Düren (ots) - Ein 19 Jahre alter Mann aus Linnich wurde am Freitagnachmittag festgenommen, nachdem er einen Ladendiebstahl begangen hatte. Hierzu hatte er sich bestens vorbereitet. Beamte der Polizeiwache Düren erhielten gegen 16:55 Uhr den Auftrag, zu einem Kaufhaus in der Josef-Schregel-Straße zu fahren. Hier hatte der 19-Jährige kurz zuvor mehrere Jacken und Hosen an sich genommen. Wahlweise zog er diese unter seine eigenen Kleidungsstücke oder verstaute sie in einer ...