PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

14.03.2016 – 10:23

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler (ots)

Bad Sobernheim: Betrunkene Pkw-Fahrerin Am 13.03.2016 wurde um 05:45 Uhr in der Poststraße eine Pkw-Fahrerin von einer Polizeistreife kontrolliert. Augenscheinlich stand die Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 1,97 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die 27-jährige Frau muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Kirn: Pkw gestreift Am 13.03.2016 fuhr ein Pkw-Fahrer um 17:10 Uhr durch die Albert-Pfeiffer-Straße und streifte beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Hierbei entstand geringfügiger Sachschaden. Der 87-jährige Unfallverursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Hennweiler: Wildunfall Am 13.03.2016 wurde um 06:15 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Bruschied und Hennweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach