Blaulicht-Meldungen aus Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler

Blaulicht-Meldungen aus Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler

  • 04.08.2016 – 10:57

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler - Oberhausen (ots) - Bad Sobernheim Fußgängerin am Fuß verletzt Am 02.08.2016, 08:25 Uhr, kam es in der Saarstraße in Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Laut Unfallaufnahme befuhr der Fahrer eines VW Polo die Saarstraße. Beim Vorbeifahren an einer Fußgängerin soll es zu einer Berührung gekommen sein, wobei die Frau im Anschluss über Schmerzen am Fuß klagte. Kirn Fahrt endete am ...

  • 14.03.2016 – 10:23

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler (ots) - Bad Sobernheim: Betrunkene Pkw-Fahrerin Am 13.03.2016 wurde um 05:45 Uhr in der Poststraße eine Pkw-Fahrerin von einer Polizeistreife kontrolliert. Augenscheinlich stand die Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 1,97 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die 27-jährige Frau muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ...