PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

04.08.2016 – 10:57

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler - Oberhausen (ots)

Bad Sobernheim Fußgängerin am Fuß verletzt

Am 02.08.2016, 08:25 Uhr, kam es in der Saarstraße in Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Laut Unfallaufnahme befuhr der Fahrer eines VW Polo die Saarstraße. Beim Vorbeifahren an einer Fußgängerin soll es zu einer Berührung gekommen sein, wobei die Frau im Anschluss über Schmerzen am Fuß klagte.

Kirn Fahrt endete am Brückengeländer

Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war ursächlich dafür, dass die Fahrerin eines Mercedes am 02.08.2016, 14:40 Uhr, ins Rutschen kam. Die Fahrerin war auf der neuen Brücke in Kirn in Fahrtrichtung Obersteiner Straße unterwegs, als sich das Fahrzeug um die eigenen Achse drehte und schlussendlich am Brückengeländer zum Stehen kam. Personen kamen nicht zu Schaden.

Zusammenstoß auf der K 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen:

Der Fahrer eines Opel war am 02.08.2016, 15:30 Uhr, auf der K 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen unterwegs. Vor einer scharfen Rechtskurve geriet der Opelfahrer auf regennasser Fahrbahn und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen, kam auf den Grünstreifen und schleuderte in den Gegenverkehr, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Citroen kam. Die Fahrzeuginsassen des Citroen und der Opelfahrer wurden in Folge der Kollision leicht verletzt und mussten durch die Kräfte des Rettungsdienstes ins Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach