Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

13.10.2016 – 12:53

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlägt sich

Heimbach (ots)

Die Polizei erhielt gegen 08:35 Uhr am Donnerstagmorgen Kenntnis über einen Verkehrsunfall auf der K 25 im Bereich der Ortslage Hergarten. Ein Pkw sollte sich überschlagen haben.

Bei Eintreffen der Beamten konnte dies bestätigt werden. Während der Wagen geborgen wurde, befand sich die Fahrerin, eine 37 Jahre alte Frau aus Heimbach, bereits mittels eines RTW auf dem Weg in ein Krankenhaus. Hier aufgesucht musste festgestellt werden, dass die Dame mit 1,8 Promille eindeutig alkoholisiert war - auch wenn sie den Polizisten nicht so erschien. Zum Unfallhergang gab sie lediglich an, von der Fahrbahn aus nach rechts abgekommen zu sein und sich dann mit ihrem Auto überschlagen zu haben.

Somit fertigten die Ordnungshüter eine Verkehrsunfallanzeige und ließen der Dame eine Blutprobe entnehmen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang, aber auch zum Führerschein der Frau dauern weiter an - diesen zeigte sie bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren