Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlägt sich

Heimbach (ots)

Die Polizei erhielt gegen 08:35 Uhr am Donnerstagmorgen Kenntnis über einen Verkehrsunfall auf der K 25 im Bereich der Ortslage Hergarten. Ein Pkw sollte sich überschlagen haben.

Bei Eintreffen der Beamten konnte dies bestätigt werden. Während der Wagen geborgen wurde, befand sich die Fahrerin, eine 37 Jahre alte Frau aus Heimbach, bereits mittels eines RTW auf dem Weg in ein Krankenhaus. Hier aufgesucht musste festgestellt werden, dass die Dame mit 1,8 Promille eindeutig alkoholisiert war - auch wenn sie den Polizisten nicht so erschien. Zum Unfallhergang gab sie lediglich an, von der Fahrbahn aus nach rechts abgekommen zu sein und sich dann mit ihrem Auto überschlagen zu haben.

Somit fertigten die Ordnungshüter eine Verkehrsunfallanzeige und ließen der Dame eine Blutprobe entnehmen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang, aber auch zum Führerschein der Frau dauern weiter an - diesen zeigte sie bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2016 – 12:52

    POL-DN: Gesuchter alkoholisiert unterwegs

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag ging die Dürener Polizei dem Hinweis nach, dass in der Dürener Nordstadt ein Auto in rasanter Fahrweise und mit quietschenden Reifen seine Kreise ziehen soll. Gegen 03:15 Uhr wurde besagtes Fahrzeug in der Karlstraße angetroffen und kontrolliert. Schnell war den Beamten klar, dass der Fahrer, ein 34-Jähriger aus Serbien, alkoholisiert war. Für die nun fällige Blutprobe wurde ...

  • 13.10.2016 – 12:50

    POL-DN: Metalldiebe im Stadtgebiet unterwegs

    Düren - (ots) - Zwei Fälle von Metalldiebstählen hatte die Dürener Polizei am Mittwoch zu bearbeiten. Von einer Baustelle am Arnoldsweilerweg entwendeten Unbekannte zwischen 04:00 Uhr und 00:00 Uhr Kupfer- und Aluminiumkabel im Wert von mehreren Tausend Euro. Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr wurden von einem Firmengelände an der Straße Schoellershammer mehrere Kabeltrommeln mit Kupferkabel entwendet. Zwei Männer ...

  • 13.10.2016 – 12:49

    POL-DN: Beutehunger?

    Düren/Nörvenich/Niederzier (ots) - Sehnsucht nach der Schule hatten scheinbar bislang unbekannte Täter, so dass sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Gebäude in Düren und Nörvenich eindrangen. In Oberzier wandten sich die Diebe einem Imbiss zu. Was der oder die Unbekannten suchten, ist derzeit unbekannt: zwischen 16:30 Uhr am Dienstagnachmittag und 07:30 Uhr am Mittwochmorgen kletterten sie über ein Dachfenster in die Räumlichkeiten der Dürener Schule in der ...