Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall in Ehrenbreitstein - Beifahrer verletzt

Koblenz (ots) - Am Dienstag, 14.06.2016, kam es gegen 06.00 Uhr in der Straße " Vor dem Sauer-wassertor" in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Beifahrer des Unfallbeteiligten leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines Pkw war in Richtung Charlottenstraße unterwegs, als er beim Durchfahren einer leicht abschüssigen Linkskurve von der Fahrbahn abkam und wenig später gegen eine Betonmauer prallte. Unfallursache dürfte hier die nicht angepasste Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn gewesen sein. Der Verletzte wurde mit einer Kopfplatzwunde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand ein Schaden von rund 4000.-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: