Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Erneuter Versuch eines Trickdiebstahls

Speyer (ots)

*, den 12.04.2016, 16.30 Uhr* Zwei unbekannte Männer, die sich als Engländer ausgaben, betraten ein Autohaus in der Landwehrstraße. Ein Mann schaute sich im Autohaus um, der zweite Mann kaufte eine Glühbirne und verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch, in dessen Verlauf er sich nach den Geldscheinen mit dem höchsten Wert erkundigte und sich solche zeigen lassen wollte. Da die Verkäuferin misstrauisch wurde, verließen die Männer schnell das Geschäft.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.04.2016 – 09:44

    POL-PDLU: Zwei Einsätze mit Schafen und Ziegen

    Hanhofen, Mechtersheim (ots) - *, den 12.04.2016, 15.15 Uhr* Durch eine Spaziergängerin wurde eine Herde freilaufender Ziegen und Schafe an der B 39 gemeldet. Tatsächlich waren 13 Ziegen und zwei Schafe widerrechtlich aus ihrem Gatter ausgebrochen und hatten sie neue Weidegründe gesucht. Der Besitzer konnte die Tiere zurücktreiben. Um 19.45 Uhr wurden freilaufende Ziegen zwischen Mechtersheim und Heiligenstein ...

  • 13.04.2016 – 09:43

    POL-PDLU: Warentest der besonderen Art

    Harthausen (ots) - *, den 12.04.2016, 13.00 Uhr* Da er sich nicht sicher war, ob die ausgewählte Zahncreme seinem Geschmack entspricht, öffnete ein 78- jähriger Kunde eines Supermarktens in Harthausen die Tube, testete den Geschmack und legte die geöffnete Tube ins Regal zurück. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 13.04.2016 – 09:42

    POL-PDLU: Einbruch in Baustelle

    Speyer (ots) - *, den 11.04.2016, 20.30 Uhr bis 12.04.2016, 08.30 Uhr* Unbekannte brachen in einen Baustelle in der Mörschgasse ein. Der oder die Täter stießen zwei Öfen um und entfernten ein Gitter. Erst später stellte die Geschädigte fest, dass ein Fuchsschwanz und eine Oberfräse entwendet worden waren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...