Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch in Merzenich

POL-DN: Wohnungseinbruch in Merzenich
  • Bild-Infos
  • Download

Merzenich (ots)

Zwischen Freitag und Dienstag konnten bislang unbekannte Täter mit Bargeld unerkannt flüchten.

Der oder die Diebe waren im Zeitraum von Freitagmorgen, 06:30 Uhr, bis Dienstagabend, 21:15 Uhr, an einem freistehenden Einfamilienhaus auf dem Falkenweg am Werk. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Objekt, öffneten und durchwühlten alle Schränke und nahmen aufgefundenes Bargeld an sich. Mit ihrer Beute entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden dies bitte unter 110 der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2016 – 12:44

    POL-DN: Maistransporter kontrolliert

    Kreis Düren (ots) - Nicht nur Rübentransporter sind um diese Jahreszeit zahlreich auf den Straßen im Kreis unterwegs, auch die Maisernte will befördert werden. Die Polizei kontrollierte am Dienstag und Mittwoch diverse Transportfahrzeuge auf die Einhaltung der Ladungssicherung. Bürger hatten sich im Vorfeld an die Polizei gewandt und auch eigene Feststellungen der Beamten führten schließlich zu den Kontrollen: ...

  • 20.09.2016 – 12:30

    POL-DN: Anfahren vom Fahrbahnrand: Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer verletzte sich bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen in der Arnoldsweilerstraße ereignete. Der Kradfahrer fuhr gegen 06:10 Uhr die Arnoldsweilerstraße aus Richtung Schoellerstraße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich ordnete sich ein 41-jähriger Autofahrer vom Fahrbahnrand aus in gleicher Richtung ein. Dabei übersah Letzterer offensichtlich den ...

  • 20.09.2016 – 12:30

    POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

    Niederzier (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer kam es am Montagnachmittag in Huchem-Stammeln. Ein 31-Jähriger wurde dabei verletzt. Zur Unfallzeit gegen 16:30 Uhr beabsichtigte ein 57 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Wagen aus einer Parkplatzzufahrt heraus auf die Jülicher Straße abzubiegen. Hierbei übersah er den auf dem Radweg befindlichen 31-Jährigen aus Niederzier. Dieser radelte zwar auf dem Radweg, aber entgegen der ...