Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Renitente hilflose Person

Hachenburg (ots)

Am Sonntag, 03.04.2016 gegen 00.50 Uhr wurde die Rettungsleitstelle über eine bewusstlose männliche Person informiert, welche in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße auf einem Gehweg läge. Bei der Person handelte es sich um einen stark alkoholisierten 20-jährigen jungen Mann. Bei der anschließend von den erschienenen Rettungskräften durchgeführten Erstversorgung "flippte" der junge Mann völlig aus und versuchte die Rettungskräfte zu schlagen. Da auch seine zwischenzeitlich erschienene Mutter ihn nicht beruhigen konnte, wurde er von den verständigten Polizeibeamten vorläufig festgenommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.04.2016 – 14:25

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Unnau (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag, 02.04.2016, 02.50 Uhr in Unnau, Erbacher Straße ein PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 38-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch. POLIZEIINSPEKTION ...

  • 04.04.2016 – 08:14

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit unbesetztem Schulbus

    Hahn am See (ots) - Am Montag, 04.04.2016, 05:55 Uhr, befuhr ein unbesetzter Linienbus die K 87, Elbinger Straße, in Hahn am See. Dem 49 jährigen Busfahrer aus der VG Westerburg sei nach eigenen Angaben kurzzeitig schwarz vor Augen geworden und er kam mit seinem Linienbus nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen Jägerzaun und kam mit dem Bus auf dem Mauersockel zum Stehen. Der Fahrer des Busses blieb ...

  • 04.04.2016 – 07:41

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen Am Freitag, den 01.04.2016 gegen 23.45 Uhr forderte ein riskantes Überholmanöver mehrere Verletzte. Ein 18jähriger Autofahrer befuhr mit seinem PKW die L318 aus Richtung Kleinholbach in Richtung Montabaur. An einer unübersichtlichen Stelle setzte er zum Überholen eines vorausfahrenden PKW an. Als ihm ein PKW entgegen kam, ...