Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 20-jährige Autofahrerin überschlägt sich

POL-DN: 20-jährige Autofahrerin überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Am Montagabend zog sich eine Frau aus Jülich bei einem Alleinunfall in Inden schwere Verletzungen zu. Der Schaden beläuft sich auf circa 6000 Euro.

Gegen 21:50 Uhr befuhr die Jülicherin mit ihrem Pkw die K 43 aus Richtung Viehöfen kommend in Richtung Kirchberg. Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve kam sie zunächst nach rechts von der Straße ab. Im weiteren Verlauf geriet sie ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn über einen Grünstreifen und einen Radweg in die Feldgemarkung. Dort überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen.

Nach einer Erstversorgung durch alarmierte Rettungskräfte transportierte sie ein RTW in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2016 – 13:00

    POL-DN: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Linnich (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer. Nun sucht die Polizei nach einer Zeugin, die am Unfallort Erste Hilfe geleistet hatte. Den Ermittlungen nach befand sich an jenem Mittwochmorgen gegen 08:30 Uhr eine 22-jährige Hückelhovenerin in einem Kreisverkehr an der K9. Aus Richtung Glimbach kommend beabsichtigte die Radlerin, ihre Fahrt ...

  • 12.09.2016 – 15:03

    POL-DN: Verkehrskontrollen am Wochenende

    Kreis Düren/Eifel (ots) - Wieder einmal kontrollierte die Dürener Polizei am vergangenen Wochenende auf den beliebten Zu- und Abfahrtswegen der Rureifel den zwei- und vierrädrigen Fahrzeugverkehr. In 169 Fällen mussten die Beamten repressive Maßnahmen treffen. Hierzu zählten hauptsächlich Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit: 41 Kradfahrer und 96 Pkw-Fahrer kamen mit einem Verwarngeld davon, ...