Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

13.09.2016 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: 20-jährige Autofahrerin überschlägt sich

POL-DN: 20-jährige Autofahrerin überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Am Montagabend zog sich eine Frau aus Jülich bei einem Alleinunfall in Inden schwere Verletzungen zu. Der Schaden beläuft sich auf circa 6000 Euro.

Gegen 21:50 Uhr befuhr die Jülicherin mit ihrem Pkw die K 43 aus Richtung Viehöfen kommend in Richtung Kirchberg. Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve kam sie zunächst nach rechts von der Straße ab. Im weiteren Verlauf geriet sie ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn über einen Grünstreifen und einen Radweg in die Feldgemarkung. Dort überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen.

Nach einer Erstversorgung durch alarmierte Rettungskräfte transportierte sie ein RTW in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung