Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradsicherung bei offener Garage nutzt nichts

Kaiserslautern (ots)

Dass es leichtsinnig ist, seine Garage nicht zu verschließen, ist einer Anwohnerin der Birnstraße am Sonntag deutlich vor Augen geführt worden. Gegen 18 Uhr stellte die junge Frau fest, dass ihr Fahrrad verschwunden ist. Das Rad war zwar in der Garage abgestellt und auch verschlossen - die Garage selbst aber nicht. Unbekannte Täter nutzten diesen Umstand zwischen 11 und 18 Uhr aus und schnappten sich das Fahrrad. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.03.2016 – 17:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schlag ins Gesicht

    Kaiserslautern (ots) - Eine Körperverletzung hat eine Frau aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Dienstag angezeigt. Nach Angaben der 54-jährigen Frau war sie am Montagabend gegen 21.30 Uhr in der Friedenstraße von zwei ihr unbekannten Männern angesprochen worden. Nach einem kurzen Gespräch habe einer der beiden behauptet, sie zu kennen, und habe ihr einen Schlag ins Gesicht verpasst. Anschließend seien die beiden ...

  • 01.03.2016 – 17:13

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Scheiben mit Flaschen zerstört

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Scheiben sind am Montagabend zu Bruch gegangen. Beide wurden mutwillig beschädigt, indem jeweils eine Getränkeflasche dagegen geworfen wurde. Zunächst meldete ein Anwohner der Lothringer Straße, dass an seinem Pkw die Windschutzscheibe zerstört wurde. Eine Zeugin hatte kurz vor 18 Uhr ein lautes Krachen gehört und dann die beschädigte Scheibe sowie die daneben liegende Flasche gesehen. ...