Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

13.09.2016 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Schritte im Obergeschoss

POL-DN: Schritte im Obergeschoss
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Eine böse Überraschung erwartete die Bewohnerin eines Hauses in der Saint-Hubert-Straße am Montagnachmittag. Als sie ihr Haus betrat, hörte sie im Obergeschoss unerwartete Geräusche.

Die Dürenerin hatte gegen 14:15 Uhr die Haustür ihres Heims betreten, als sie in der ersten Etage Schritte hörte. Daraufhin begab sie sich nach oben und sah im Flur Gegenstände herumliegen. Die Bewohnerin reagierte besonnen. Sie verließ das Gebäude und rief die Polizei. Bei der folgenden Durchsuchung der Räume durch die Polizeibeamten konnte aber niemand mehr angetroffen werden. Die Täter waren zwischenzeitlich vermutlich durch ein Fenster auf das Dach geklettert und geflüchtet.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die Einbrecher die Tür des Wintergartens gewaltsam geöffnet hatten. Durch die anschließend von ihnen aufgehebelte Terrassentür waren sie dann ins Innere des Einfamilienhauses gelangt. Ob sie etwas entwendet hatten, war zurzeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung