Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 8000 Euro Schaden nach Unfall

Heimbach (ots)

Am Mittwochmorgen verletzte sich eine 24 Jahre junge Frau aus Heimbach in Hergarten leicht, als sie mit ihrem Pkw mit einer Leitplanke kollidierte.

Der Unfall ereignete sich gegen 06:50 Uhr, als die 24-Jährige die B 265 aus Richtung Hergarten kommend in Richtung Vlatten befuhr. Nach eigenen Angaben geriet sie in Folge einer Unachtsamkeit erst gegen die linke und dann gegen die rechte Leitplanke.

Bei der Kollision verletzte sie sich leicht. Ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2016 – 12:27

    POL-DN: Professioneller Ladendiebstahl

    Düren (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass am Dienstagabend ein Ladendieb mit Waren im Wert von über 300 Euro gestoppt werden konnte. Der Dieb hatte zuvor zahlreiche Sachen in einem Geschäft in der Josef-Schregel-Straße ausgewählt und war mit diesen gegen 18:00 Uhr in eine Umkleide gegangen. Kurze Zeit später kam er mit deutlich weniger Bekleidungsstücken wieder heraus. Eine Nachschau ergab, ...

  • 10.08.2016 – 12:24

    POL-DN: 10000 Euro Sachschaden: Polizei sucht Unfallfahrer

    Düren (ots) - Bereits am Montag kam es im innerstädtischen Bereich Dürens zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nun den Unfallfahrer. Ersten Ermittlungen nach befuhr ein Tieflader zwischen 12:30 und 13:30 Uhr den Rurdammweg aus Richtung Annakirmesplatz kommend, in Richtung der Aachener Straße. Dort hielt das Fahrzeug für einige Minuten, bis dass es dann auf die Aachener Straße abbog. Hierbei kollidierte ...