Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw verursacht Auffahrunfall

Düren (ots)

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstag gegen 15:00 Uhr, nachdem auf dem Friedrich-Ebert-Platz ein Sattelzug an der Einmündung Kölnstraße auf einen Pkw aufgefahren war.

Eine 76-jährige Dürenerin war mit ihrem Auto im Kreisverkehr unterwegs. An der Einmündung Kölnstraße geriet der Verkehr ins Stocken. Sie verlangsamte ihre Fahrt, auch um ein Fahrzeug einfahren zu lassen. Der hinter ihr befindliche Lkw-Fahrer, ein 51-jähriger Mann aus Gronau, bemerkte diesen Vorgang zu spät und fuhr auf den Wagen der Frau auf. Dies wiederum führte dazu, dass deren Auto auf den Pkw einer 35-jährigen Frau aus Düren geschoben wurde, dem sie die Einfahrt in den Kreisverkehr gewährt hatte. Die 76-Jährige klagte über Schmerzen, sodass sie mit einem RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kölnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.07.2016 – 12:22

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Radfahrerin und Fußgängerin

    Düren (ots) - Das plötzliche Betreten des Radweges führte am Montag gegen 16:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einer Fußgängerin. Eine 31-jährige Frau aus Düren war zu Fuß auf der Josef-Schregel-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Fußgängerzone unterwegs. Sie beabsichtigte, die Straße zu queren. Dies tat sie jedoch, ohne auf den Verkehr auf dem Radweg zu achten. Hier war ...

  • 12.07.2016 – 12:21

    POL-DN: Seniorin zu spät gesehen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 93 Jahre alten Seniorin kam es am Montag gegen 17:50 Uhr auf der Lagerstraße in Düren. Die 93 Jahre alte Frau aus Düren war mit ihrem Rollator auf der Lagerstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Als sie die Zufahrt des dortigen Pendlerparkplatzes querte, wurde sie von einer 45-jährigen Frau aus Heimbach mit ihrem Pkw, die aus Richtung des Parkplatzes kam, angefahren. Trotz eingeleiteten Bremsmanövers ...

  • 12.07.2016 – 12:21

    POL-DN: Rentner fährt gegen Felsen

    Nideggen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmittag auf der L 249. Zwei 81 und 82 Jahre alte Senioren verletzten sich dabei. Der 81-Jährige aus Kreuzau befuhr gegen 12:20 Uhr im Beisein einer 82 Jahre alten Frau aus Krummhörn die L 249. Aus Richtung Abenden kommend näherte sich der Mann einer Linkskurve, in der er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Zunächst stieß er mit seinem Wagen gegen einen ...