Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vermisster Mann in Tagesstätte

Ludwigshafen (ots)

Am Mittwoch, 02. Dezember, wurde ein 61-Jähriger Bewohner einer Tagesstätte für Senioren in der Amtsstraße gegen 09:40 Uhr als vermisst gemeldet. Durch seine stark ausgeprägte Alzheimer-Erkrankung war der Mann desorientiert. Der 61-Jährige konnte gegen 12:20 Uhr durch eine Streife im Rathauscenter aufgefunden und zurück zur Tagesstätte gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Helena Scherer

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.12.2015 – 11:24

    POL-PPRP: Tageswohnungseinbruch in der Karl-Kreuter-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 02. Dezember, kam es in der Karl-Kreuter-Straße in der Zeit von 07:20 bis 14:45 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl. Unbekannte Täter gelangten über die nicht verschlossene Wohnungseingangstür in die Wohnung, durchsuchten diese und verließen das Objekt vermutlich über die Balkontür. Es wurde jedoch nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen ...

  • 02.12.2015 – 14:26

    POL-PPRP: Unbelehrbarer Autofahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.12.2015 gegen 09.00 Uhr erschien ein 30-Jähriger auf der Ludwigshafener Polizeidienststelle. Er wurde als Beschuldigter vernommen, da er am 24.11.2015 ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs war. Er gab an, dass ihm bewusst war, dass er ohne Fahrerlaubnis Auto fuhr, aber dass dies eine einmalige Sache gewesen sei. Die Polizeibeamten wiesen ihn nochmal darauf hin, dass er auch weiterhin kein Auto führen dürfe. Er sagte, das sei in Ordnung. ...