Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tankstellenräuber mit auffallenden Augenbrauen

Düren (ots)

Am Freitagabend, gegen 22:50, betrat ein maskierter Täter eine Tankstelle auf der Euskirchener Straße in Düren und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Der männliche Täter flüchtete anschließend mit einer noch unbekannten Menge an Bargeld in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Er wird als ca. 170 - 175 cm groß, schlank und Mitte zwanzig beschrieben. Bei Tatausführung war er mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Kapuzenjacke, schwarzen Schuhe und einer schwarzen Maske bekleidet. Er führte einen Rucksack und eine schwarze Schusswaffe mit sich. Als besonders auffällig wurden seine dunklen Augenbrauen beschrieben, die wie tätowiert ausgesehen haben sollen. Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher aufmerksame Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2016 – 12:01

    POL-DN: Verkehrsunfall auf der L 11

    Hürtgenwald (ots) - Dadurch, dass er den Anweisungen seines Navigationsgerätes gefolgt war, verursachte ein 43 Jahre alter Mann aus Düren am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall. Mit seinem Pkw war der Dürener gegen 19:35 Uhr auf der L 11, von Bergstein kommend in Richtung Kleinhau, unterwegs. Hierbei folgte er den Anweisungen seines Navigationsgeräts, das ihn in Richtung des Brandenberger Wegs lotste. Folglich ...

  • 08.07.2016 – 12:00

    POL-DN: Verkehrsinsel übersehen

    Nideggen (ots) - In der Ortslage Brück ist es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer hatte bei einem Überholvorgang eine Verkehrsinsel übersehen. Der Mann aus Düren befuhr mit seinem Kraftrad gegen 14:05 Uhr die L 11. Im Brücker Kreisverkehr wählte er die erste Ausfahrt, um nach Nideggen zu gelangen. Hier befand sich ein Lkw vor dem Mann, den er unmittelbar nach Passieren des Rondells überholen wollte. Dabei übersah der 71-Jährige, ...

  • 08.07.2016 – 12:00

    POL-DN: Diebstahl von Kraftfahrzeugen

    Düren (ots) - Ein Zeuge bemerkte am Freitag in den frühen Morgenstunden, dass sich zwei bislang unbekannte Täter an seinem Fahrzeug zu schaffen machten. Die Geräuschkulisse hatte ihn aufmerksam werden lassen, so dass er das Duo ansprach. Seinen Wagen hatte der Mitteiler in der Birkesdorfer Flemingstraße abgestellt. Gegen 04:10 Uhr hörte er Kratzgeräusche und schaute aus dem Fenster. Daraufhin erkannte er zwei ...