Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen in der Nacht - Geschädigte zu Hause

Jülich (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen bislang unbekannte Täter in ein Haus in der Petternicher Straße ein. Die Bewohner schliefen derzeit.

Vermutlich war es zwischen 22:30 Uhr am Abend und 04:45 Uhr am Morgen, als die Diebe unbemerkt ins Haus gelangten. Während die Geschädigten im Schlafzimmer waren, durchsuchten die Flüchtigen die einzelnen Räume nach Wertgegenständen. Mit Bargeld, Schmuck, persönlichen Papieren und einem Autoschlüssel entkamen die Täter unerkannt.

Die Polizei ermittelt wegen Wohnungseinbruchdiebstahl und bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, sich umgehen über den Polizeiruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.06.2016 – 14:10

    POL-DN: Eine Menge Ärger wegen 2 Euro

    Düren (ots) - Eine scheinbar nichtige Summe von 2 Euro sorgte am Sonntagabend dafür, dass eine 59 Jahre alte Frau mehrere Stunden im Polizeigewahrsam verbringen musste. In einem Außenbereich einer Gaststätte am Annaplatz hatte sich die Dürenerin ein Bier bestellt und dieses getrunken. Sie weigerte sich allerdings, die Rechnung hierfür zu begleichen - sie hätte es in Ermangelung von Bargeld auch gar nicht gekonnt. ...

  • 27.06.2016 – 14:10

    POL-DN: Ein Jahr und sieben Monate

    Hürtgenwald (ots) - 19 Jahre alt ist ein Fahranfänger aus Hürtgenwald, der auch nur 19 Monate lang einen Führerschein besaß: nachdem er sich am Sonntagabend alkoholisiert hinter das Steuer gesetzt und einen Verkehrsunfall verursacht hatte, stellte die Polizei seine Karte sicher. In Begleitung seines Beifahrers fuhr der 19-Jährige gegen 21:30 Uhr entlang der Wittscheidter Straße in Hürtgen. Aus Richtung der Bosselbachstraße kommend lenkte er in Fahrtrichtung der B ...