Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer stürzt in einer Linkskurve

Nideggen (ots)

Am Donnerstagmorgen wurden zwei Personen bei einem Alleinunfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1500 Euro.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:20 Uhr auf der L 11. Nach Aussage des Unfallfahrers, einem 62 Jahre alten Mann aus Raeren, befuhr er mit seiner Sozia, einer 60-Jährigen aus Aachen, die L 11 in Fahrtrichtung Nideggen. Aufgrund der feuchten Fahrbahn kam er in einer Linkskurve zu Fall. Beide Personen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Sie wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2016 – 14:16

    POL-DN: Rentnerin reagiert besonnen

    Düren (ots) - Am Donnerstagmittag konnte eine 79 Jahre alte Frau durch ihr durchdachtes Verhalten vermutlich Schlimmeres verhindern: die schlechten Absichten ihres ungebetenen Besuchs durchschaute die Dame und auch, als die Fremden mehr als aufdringlich wurden, blieb sie strikt und verwehrte ihnen den Zutritt zu ihren Räumlichkeiten. Gegen 13:20 Uhr klingelte es an der Haustür der Dame auf dem Meiringplatz. Als sie die ...

  • 24.06.2016 – 14:13

    POL-DN: Zeuge überrascht Einbrecher

    Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags konnten zwei bislang unbekannte Täter vermutlich mit Tabakwaren entkommen, als sie während ihrer Tat gestört wurden. Gegen 04:15 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei darüber, dass er zwei Personen an einem Verbrauchermarkt in der Straße "Am Ellernbusch" überrascht habe und diese flüchtig wären. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, ...