Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Im Laufe des Donnerstag konnten bislang unbekannte Täter mit Beute unerkannt flüchten.

Zwischen 10:30 Uhr und 17:50 Uhr verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt zum einem Haus auf dem Hegelweg. Was sie auf der Suche nach möglichem Diebesgut neben einem Haustürschlüssel noch an sich nahmen, konnte bis zum Ende der Anzeigenaufnahme nicht abschließend geklärt werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2016 – 14:13

    POL-DN: Zeuge überrascht Einbrecher

    Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags konnten zwei bislang unbekannte Täter vermutlich mit Tabakwaren entkommen, als sie während ihrer Tat gestört wurden. Gegen 04:15 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei darüber, dass er zwei Personen an einem Verbrauchermarkt in der Straße "Am Ellernbusch" überrascht habe und diese flüchtig wären. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, ...

  • 24.06.2016 – 14:11

    POL-DN: Zum "Vergnügen" eingebrochen?

    Nörvenich (ots) - Der Betreiber eines Freizeit- und Vergnügungsgeländes bemerkte am späten Donnerstagabend, dass sich Unberechtigte auf seinem Grundstück aufhielten. Als sie ihn erblickten, ergriffen sie die Flucht. Insgesamt vier Männer waren es, die gegen 21:20 Uhr auf der Außenanlage der Burg Bubenheim entdeckt wurden. Ersten Ermittlungen nach hatten sie sich über die Zaunanlage Zugang zu dem Gelände ...

  • 24.06.2016 – 14:10

    POL-DN: Schwerer Raub auf Einzelhandel

    Düren (ots) - Zu einem Überfall auf einen Getränkefachhandel ist es am Donnerstagabend gekommen. Zwei Täter forderten unter Vorhalt von Schusswaffen die Tageseinnahmen. Als die maskierten Männer gegen 19:45 Uhr das Geschäft in der Nideggener Straße betraten, befanden sich neben einer Kassiererin auch noch Kunden in den Räumlichkeiten. Daraufhin hielt einer der Beiden seine Schusswaffe in die Höhe und brüllte, ...