Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogen am Steuer

Jülich (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 18-jähriger Autofahrer aus Aldenhoven, der mit drei Gleichaltrigen unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand.

Um 05:00 Uhr wurde der junge Fahrer auf der Kirchberger Straße angehalten und überprüft. Schnell stellte sich aufgrund körperlicher Anzeichen seine Fahrtüchtigkeit in Frage, da er berauschende Mittel konsumiert hatte. Entsprechend reagierte der Drogenvortest mit einer positiven Anzeige. Zum Nachweis des Verkehrsdeliktes wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zudem wurden im Fahrzeug Drogenutensilien aufgefunden. Gegen die Insassen des Fahrzeugs wurden entsprechende Strafanzeigen wegen Drogenbesitz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2016 – 21:00

    POL-DN: Dachstuhlbrand in Merzenich-Golzheim

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Samstag sorgte kurz nach Mitternacht ein Schadensfeuer an einem Wohnhaus in der Ortschaft Golzheim für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz und Sachschaden. In dem unbewohnten, noch im Rohbau befindlichen Haus in der Kölner Straße hatte der Besitzer am Tag geheizt, so erste Ermittlungen. Durch noch vorhandene Restglut entstand zunächst ein Brand im Kamin. Dieser griff allerdings auf ...

  • 18.06.2016 – 20:53

    POL-DN: Rind sorgte für Gefahrenstelle auf und an der Autobahn

    Titz/Linnich/Jülich (ots) - Das hätte katastrophal enden können. Ein freilaufendes Rind sorgte am Samstagnachmittag wiederholt für eine größere Gefahr auf der BAB 44 und im Bereich umliegender Kreis-und Landesstraßen. Am Ende musste das Tier durch die Polizei erschossen werden. Dutzende von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern meldeten sich ab 14.00 Uhr bei den ...

  • 17.06.2016 – 12:14

    POL-DN: Fußgängerin übersehen

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmittag wurde eine 58 Jahre alte Frau angefahren und so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verbleiben musste. Der Unfall ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf der Poststraße. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Jülich befuhr die Kölnstraße in Richtung Marktplatz und bog an der Kreuzung zur Poststraße auf diese nach links ab. Nach dem Abbiegen hielt sie an, um mehrere Fußgänger die Poststraße überqueren zu lassen. Als sie anschließend ...