Polizei Düren

POL-DN: Dachstuhlbrand in Merzenich-Golzheim

Merzenich (ots) - In der Nacht zum Samstag sorgte kurz nach Mitternacht ein Schadensfeuer an einem Wohnhaus in der Ortschaft Golzheim für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz und Sachschaden.

In dem unbewohnten, noch im Rohbau befindlichen Haus in der Kölner Straße hatte der Besitzer am Tag geheizt, so erste Ermittlungen. Durch noch vorhandene Restglut entstand zunächst ein Brand im Kamin. Dieser griff allerdings auf den Dachstuhl über. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: