Polizei Düren

POL-DN: 020322 -2- (Linnich) Verkehrszeichen geknickt und weitergefahren

    Düren (ots) - 020322 -2- (Linnich) Verkehrszeichen geknickt und weitergefahren Linnich - Nach Angaben von Zeugen befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 17.55 Uhr, ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Welzerstraße entgegen der Einbahnstraße in Richtung Rurdorfer Straße. Als er dies nach ca. 50 Metern bemerkte, fuhr er zügig rückwärts und beabsichtigte zu wenden. Hierbei fuhr er gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Er stieg aus, besah sich den Schaden und fuhr dann in zügiger Fahrt davon, ohne sich weiter um eine Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund des von den Zeugen abgelesenen Kennzeichens wurde ein 19-Jähriger aus Hückelhoven als Fahrer zur Unfallzeit ermittelt. Er gab die Unfallbeteiligung zu. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren




Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: