Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

08.06.2016 – 14:06

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch misslingt: Geschädigter ist zu Hause

  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Anwohner der Welzer Straße meldeten am Dienstagmittag einen versuchten Einbruch in ihr Haus. Zuvor hatten die Täter mehrfach dort geklingelt. Als niemand öffnete, brachen sie die Tür auf.

Mehrere Streifenwagen fuhren gegen 12:05 Uhr umgehend zum Einsatzort. Zu dieser Zeit waren bereits zwei männliche Personen in Richtung der Löffelstraße flüchtig. Beschrieben wurden sie als zwei junge Männer südländischen Aussehens, die circa 20 Jahre alt sind. Beide hatten dunkelblonde Haare. Während einer der Täter auf etwa 175 cm Körpergröße geschätzt wird, soll der andere kleiner gewesen sein. Dieser habe auch einen dunklen Rucksack mit sich geführt. Ansonsten waren sie gleich, das heißt beide mit einer Jeans, einem Hemd und einer Jeansweste bekleidet.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Sie fragt: Wer hat verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Wer hat die Personen bei ihrer Flucht beobachtet und kann vielleicht Hinweise auf ihren Verbleib geben?

Teilen Sie uns mit, was Sie wissen. Wählen Sie die 110!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung