Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

15.05.2016 – 10:50

Polizei Düren

POL-DN: Bei Einbruch von der Wohnungsinhaberin überrascht

Langerwehe (ots)

Am Freitagmittag flüchteten zwei Einbrecher in Langerwehe-Jüngersdorf als sie gegen 13:10 Uhr von der Wohnungsinhaberin überrascht wurden.

Die 47-jährige Geschädigte kehrte gerade von einem Einkauf zurück, als sie die beiden Einbrecher in ihrer Wohnung bemerkte. Die beiden Tatverdächtigen, die diverse Schmuckkästchen in der 1. Etage geöffnet hatten, flüchteten daraufhin sofort aus dem Haus.

Von Zeugen, welche die beiden flüchtenden Männer beobachtet hatten, wurden diese beschrieben als ca. 20-jährige Männer mit südländischem Aussehen, bekleidet mit schwarzen Hosen und hellen T-Shirts.

Zur Beute der Einbrecher liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Etwa eine Stunde später meldete sich der Besitzer eines Hauses auf der Dechant-Kallen-Straße in Langerwehe, der bei seiner Rückkehr ebenfalls einen Einbruch in sein Haus festgestellt hatte.

Im Zeitraum seiner Abwesenheit, von 07:35 bis 14:15 Uhr, hatten sich bisher unbekannte Täter dem Haus von der Rückseite angenähert. Nach misslungenen Hebelversuchen an einem Fensterrahmen wurde in Griffhöhe ein Loch in die Doppelverglasung gebrochen. Dadurch gelang dann die Entriegelung des Fensters und der anschließende Zugang in das Haus. Nach ersten Angaben wurde eine Playstation 4 aus einem Computerzimmer entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren