Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

Nörvenich (ots)

In Pingsheim übersah am Donnerstagnachmittag ein 21-jähriger Autofahrer einen 49 Jahre alten Radfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Der Unfall ereignete sich gegen 15:45 Uhr, als der 21-Jährige aus Nörvenich mit seinem Pkw die L 263 aus Richtung Herrig kommend in Fahrtrichtung Nörvenich befuhr. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er den von links kommenden, bereits im Kreisverkehr befindlichen vorfahrtsberechtigten 49-Jährigen aus Hürth. Der Hürther konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden und kam nachfolgend zu Fall.

Seine leichten Verletzungen wurden von Rettungskräften vor Ort erstversorgt. Eine Mitfahrt zum Krankenhaus lehnte der Zweiradfahrer ab.

Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2016 – 13:28

    POL-DN: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in Birkesdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, der sich dabei leichte Verletzungen zuzog. Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Kleintransporter die B 56 aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Nordstraße und bog auf diese nach rechts ab. Als er unmittelbar danach auf die Zufahrt zu einem Schnellrestaurant abbog, ...

  • 06.05.2016 – 13:27

    POL-DN: Handydiebe im Fokus der Polizei

    Langerwehe (ots) - Nach dem Diebstahl zweier Smartphones konnte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mehrere verdächtige Personen ermitteln. Auch eine Wohnung wurde im Zuge der Ermittlungen durchsucht. Am Mittwochabend gegen 23:50 Uhr teilten zwei junge Frauen einer Streifenwagenbesatzung vor dem Festzelt in Schlich mit, dass ihnen soeben ihre Handys gestohlen worden seien. Die beiden 20-Jährigen hatten die Telefone ...

  • 06.05.2016 – 13:26

    POL-DN: Scheibe eingeschlagen - zwei Tatverdächtige erwischt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag meldete ein aufmerksamer Zeuge, dass soeben versucht wurde, in ein Geschäft an der Euskirchener Straße einzubrechen. Die Fahndungsmaßnahmen führten kurz drauf zur Ergreifung zweier Männer. Gegen 02:16 Uhr meldete sich telefonisch ein Zeuge bei der Polizei und erklärte, dass in soeben eine Schaufensterscheibe an einem Verkaufslokal in unmittelbarer Nähe zum ...