Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es in Birkesdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, der sich dabei leichte Verletzungen zuzog.

Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Kleintransporter die B 56 aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Nordstraße und bog auf diese nach rechts ab. Als er unmittelbar danach auf die Zufahrt zu einem Schnellrestaurant abbog, kollidierte er dabei mit einem 23-Jährigen Radfahrer aus Düren. Dieser war auf der Nordstraße aus Richtung Birkesdorf kommend unterwegs.

Nach Erstversorgung durch eingesetzte Rettungskräfte wurde der leicht verletzte 23-Jährige in ein Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2016 – 13:27

    POL-DN: Handydiebe im Fokus der Polizei

    Langerwehe (ots) - Nach dem Diebstahl zweier Smartphones konnte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mehrere verdächtige Personen ermitteln. Auch eine Wohnung wurde im Zuge der Ermittlungen durchsucht. Am Mittwochabend gegen 23:50 Uhr teilten zwei junge Frauen einer Streifenwagenbesatzung vor dem Festzelt in Schlich mit, dass ihnen soeben ihre Handys gestohlen worden seien. Die beiden 20-Jährigen hatten die Telefone ...

  • 06.05.2016 – 13:26

    POL-DN: Scheibe eingeschlagen - zwei Tatverdächtige erwischt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag meldete ein aufmerksamer Zeuge, dass soeben versucht wurde, in ein Geschäft an der Euskirchener Straße einzubrechen. Die Fahndungsmaßnahmen führten kurz drauf zur Ergreifung zweier Männer. Gegen 02:16 Uhr meldete sich telefonisch ein Zeuge bei der Polizei und erklärte, dass in soeben eine Schaufensterscheibe an einem Verkaufslokal in unmittelbarer Nähe zum ...

  • 06.05.2016 – 13:25

    POL-DN: Professionelle Ladendiebinnen gestellt

    Nideggen (ots) - Am Mittwochnachmittag konnten mithilfe von Angestellten eines Discounters zwei Frauen festgehalten und an die Polizei übergeben werden. Sie hatten versucht, Waren im Wert von fast 400 Euro zu stehlen. Gegen 16:50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Geschehen, das sich in einem Verbrauchermarkt am Thumer Weg ereignete. Zwei Frauen osteuropäischer Herkunft waren dabei beobachtet worden, wie sie Waren ...