Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall mit zwei Verletzten

Aldenhoven (ots)

Die Suche nach einem Parkplatz endete am Dienstag in Aldenhoven mit einem Verkehrsunfall und zwei verletzten Personen.

Gegen 19:30 Uhr befuhr eine 31-jährige Frau aus Linnich die Alte Turmstraße vom Marktplatz kommend in Richtung Marienstraße. Da das Fahrzeug vor ihr nach rechts in eine Parknische fahren wollte, hielt sie kurz an, um im Anschluss weiter in Richtung Marienstraße zu fahren.

Ihr entgegen kam eine 38-jährige Frau aus Alsdorf. Ohne auf die Linnicherin zu achten, bog sie unvermittelt nach links ab, um ebenfalls dort in eine Parkbucht zu fahren. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurden hierbei die Frau aus Linnich sowie der 8-jährige Sohn der Alsdorferin. Beide wurden mit RTW in Krankenhäuser verbracht. Ob eine stationäre Behandlung erforderlich war, ist nicht bekannt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 14000 Euro. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2016 – 13:18

    POL-DN: Cannabisplantage entdeckt

    Nörvenich (ots) - Nach mehrwöchigen Ermittlungen konnte die Polizei am vergangenen Mittwoch drei Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Sie stehen im Verdacht, in einem Wohnhaus in Wissersheim eine Cannabisplantage betrieben zu haben. Ende März 2016 erhielten die Beamten erstmalig Hinweise auf das kriminelle Treiben in der Gymnicher Straße. Einem Zeugen war deutlich der Geruch von Betäubungsmitteln aufgefallen, der aus dem freistehenden Einfamilienhaus drang. Erste ...

  • 03.05.2016 – 13:13

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht und angeblicher Pkw-Diebstahl geklärt

    Vettweiß (ots) - Am 01. Mai berichtete die Polizei von einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Morgen des 30. April auf der Gereonstraße ereignet hatte. Ein Pkw war gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Kleinlaster geprallt und hatte diesen fast 30 Meter nach vorne geschoben. Der Pkw-Fahrer flüchtete anschließend und ließ das Fahrzeug an der Unfallstelle zurück. Am Mittag, etwa 12 Stunden nach dem Verkehrsunfall, ...